Aktuelle Covid-19 Richtlinien / November 2021

Aufgrund der immer noch anhaltenden Pandemie fühlen wir uns weiterhin dazu verpflichtet für unsere Ausbildungen einige Maßnahmen festzulegen. Diese sollen eine reibungslose Kursdurchführung garantieren. Wir wollen damit außerdem unsere Vorbildstellung, derer wir uns als Skilehrer bewusst sein müssen, wahrnehmen und zeigen, dass wir den Herausforderungen der kommenden Wintersaison 21/22 gewachsen sind.

Deshalb ist die Teilnahme an den NOESLV Ausbildungskursen ab sofort nur noch unter folgenden Voraussetzungen möglich:

 

2G = Genesen oder Geimpft

 

Um an der Ausbildung teilnehmen zu dürfen, bringe bitte zu Kursbeginn Folgendes mit:

  • 2G-Nachweis = Grüner Pass (= Zertifikat mit EU-konformen QR Code) + Lichtbildausweis
  • Negatives Testergebnis, welches nicht älter als 24 Stunden ist (ob Antigen oder PCR wird vor der Ausbildung noch bekannt gegeben)

 

Diese Richtlinien gelten selbstverständlich für alle an der Ausbildung beteiligten Personen!